Alle Kategorien:

Teilen Webcam:

Webcam Göhren Strand und Kurplatz in Deutschland (720p)

🌦️ Aktuelles Wetter:  Stadt    🌡️ С
🕥
Göhren Strand und Kurplatz

Diese bewegte Live-Webcam befindet sich in der Stadt Göhren und zeigt den Stadtstrand und Kurplatz an der Ostsee in Deutschland.


Der ca. 1,3 Kilometer lange Göhrener Südstrand beginnt direkt hinter dem Fischerstrand – einem steinigen Strandabschnitt, an dem zu DDR-Zeiten Fischer ihre Boote festmachten. Der Strand erstreckt sich im Südosten bis kurz vor Lobbe. Im Vergleich zum touristisch bestens erschlossenen Göhrener Nordstrand bietet der ruhige Südstrand ein naturbelassenes Umfeld. Es gibt hier keine getrennten Bereiche für FKK-Freunde, Hundeliebhaber oder Textilbadegäste. Es herrscht ein gemeinsames, tolerantes Miteinander auf Distanz. Der feinsandige Bereich des Strands liegt zwischen dem Ostseebad Göhren und dem Hochufer bei Lobbe. Außerdem ist der Südstrand nicht so breit wie der Nordstrand des Ostseebades Göhren, er besitzt auch weder Rettungsturm noch gastronomische Einrichtungen, hat aber den Vorteil, dass er im Vergleich zum Nordstrand weniger überlaufen ist.

Die Live Webcam ist in der Stadt Göhren, Zeitzone UTC +1:00, Land Deutschland installiert, die Qualität der Live-Übertragung beträgt 720p.